• Harzer Falken am Wochenende zwei Mal gegen die Hannover Indians

    18.01.2017

    Kaum ist die RTL-Serie „Winnetou“ beendet, beschäftigen sich die Harzer Falken an diesem Wochenende noch einmal ausführlich mit Indianern. Denn am Freitag gastiert man in Hannover am legendären Pferdeturm und am Sonntag um 18:00 Uhr reiten die Indianer aus der Landeshauptstadt in das Eisstadion am Wurmberg ein.

  • Harzer Falken bezwingen Timmendorf im dritten Anlauf

    16.01.2017

    Mit 5:1 (2:0; 3:0; 0:1) können die Harzer Falken endlich den ersten Sieg gegen die Beach Boys aus Timmendorf in dieser Saison erkämpfen. Und gleichzeitig glich dieses Spiel so etwas wie einer Aufbruchstimmung.

  • Offizielle Mitteilung der Harzer Falken

    12.01.2017

    Nach sehr intensiven und respektvollen Gesprächen mit Tobias Schwab, haben die Harzer Falken seinem Wunsch nach einem Auflösungsvertrag entsprochen. Die eine Woche zuvor ausgesprochene Suspendierung wurde thematisiert und von Tobias Schwab akzeptiert, die Begründung für die nunmehr beschlossene und vertraglich vereinbarte Trennung liegt jedoch in der unterschiedlichen Zielsetzung der Gesprächspartner. Tobias Schwab wird sich wahrscheinlich dem Team der Hannover Indians anschließen. Es wurde al

  • Harzer Falken beenden die Vorrunde auf Rang 13...

    11.01.2017

    ...oder wenn man es etwas positiver klingen lassen will: beginnt die Qualifikationsrunde auf Platz 5.

  • Harzer Falken empfangen Black Dragons aus Erfurt

    08.01.2017

    Zwei Tage nach dem kräftezehrenden Auswärtsspiel in Tilburg, dass lediglich mit einem Rumpfteam gespielt werden konnte, gilt es am Sonntagabend Revanche zu nehmen für die Auswärtspleite in Erfurt.

  • Offizielle Mitteilung der Harzer Falken

    07.01.2017

    Die Harzer Falken suspendieren die Spieler Semen Hildebrand und Tobias Schwab. Spieler und Mannschaft wurden entsprechend informiert.

Die Fanclubs der Harzer Falken

Eishockey-Fanclub-Südharz e.V.

Gegründet wurde der Fanclub bereits 1993 und unterstützt (mit seinen 110 Mitgliedern) die Harzer Falken  durch verschiedene Spenden. Zu den Heim und Auswärtsspielen werden regelmäßig Fanbusse eingesetzt. 

Im Januar geht es zum Wintergame 2015 nach Düsseldorf ( Zugfahrt mit Übernachtung ). Div. Veranstaltungen wie z.B. JHV und andere Feierlichkeiten finden im Vereinsheim "Tennis Treff Wulften" statt.

Seit 1999 ist Jürgen Kamrad 1. Vorsitzender,  2. Vors. ist Frank Berlin, Schriftführer Matthias Biegler und Rechnungsführer Kai Schmidt.

 

ca. 110 Mitglieder (Stand Juli 2014)

 

 

 

 

Eishockey Fanclub Powerplay Harz

Auf einer Auswärtsfahrt 2013 gegründet, unterstützen wir die Falken mit unseren bereits 75 Mitgliedern. Nicht nur bei Heimspielen, sondern auch bei Auswärtsfahrten mit unseren Trommeln und sorgen so für Gänsehaut-Stimmung. Für ein einheitliches Erscheinungsbild besitzen wir eigene Fanartikel.

Kontaktiert uns über Facebook

 

 

 

 

Power Bullys

Gegründet: am 18. April 1994

Monatlicher Stammtisch: Jeden ersten Donnerstag im Monat in der Stadtklause in Langelsheim

Farben: schwarz-rot

Die Mitglieder stammen größtenteils aus dem Großraum
Bad Harzburg – Goslar 

Kontakt: Sven Ahrens (1. Vorsitzender) 0178 - 8 56 36 41 / powerbully(at)aol.com

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.