Die Fanclubs der Harzer Falken

Eishockey-Fanclub-Südharz e.V.

Gegründet wurde der Fanclub bereits 1993 und unterstützt (mit seinen 130 Mitgliedern) die Harzer Falken durch verschiedene Spenden. Zu den Heim- und Auswärtsspielen werden regelmäßig Fanbusse eingesetzt.

Am 08.09.2018 konnte der Fanclub sein 25- jähriges Bestehen feiern. Hierzu gab es ein großes Fest, welches am „Tennis Treff Wulften“ mit über 200 Gästen gefeiert wurde. Seit 2018 ist der Ort Wulften auch Sitz des Vereins.

1. Vorsitzender des Vereins ist Frank Berlin, der 2018 das Amt vom jetzigen Ehrenpräsidenten Jürgen Kamrad übernommen hat. Jürgen Kamrad führte das Amt des 1. Vorsitzenden von 1999 – 2018 aus. 2. Vorsitzender ist Niklas Hunger, Schriftführer Matthias Biegler und Rechnungsführer Kai Schmidt.

Kontaktiert uns über Facebook:

ca. 130 Mitglieder (Stand Dezember 2018)
 

Eishockey Fanclub Powerplay Harz

Auf einer Auswärtsfahrt 2013 gegründet, unterstützen wir die Falken mit unseren bereits 75 Mitgliedern. Nicht nur bei Heimspielen, sondern auch bei Auswärtsfahrten mit unseren Trommeln und sorgen so für Gänsehaut-Stimmung. Für ein einheitliches Erscheinungsbild besitzen wir eigene Fanartikel.

Kontaktiert uns über Facebook


Power Bullys

Gegründet: am 18. April 1994

Monatlicher Stammtisch: Nach Absprache am ersten Mittwoch im Monat in den Harzer Stuben in Herzog Juliushütte

Farben: schwarz-rot

Die Mitglieder stammen größtenteils aus dem Großraum Bad Harzburg – Goslar. Unsere Fußballmannschaft hat bereits an vielen Turnieren in Deutschland und Dänemark teilgenommen und dabei diverse Turniersiege (u.a. in Peißenberg, Bietigheim und Wolfsburg) eingefahren. Jährlich findet die Weihnachtsfeier und eine Icehoppingtour ins benachbarte Ausland statt. Seit vielen Jahren begleitet eine Delegation des Fanklubs die Nationalmannschaft zu allen WM-Turnieren und dem Deutschland-Cup.

Kontakt: Sven Ahrens (1. Vorsitzender) +49 (151) 11586954 / powerbullys@aol.com

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.