• Harzer Falken sehen einer spektakulären Vorbereitung entgegen

    17.08.2016

    Nach den bereits feststehenden Partien gegen die Hannover Indians (09.09. in Hannover und 11.09. in Braunlage) sowie gegen die Wedemark Scorpions (16.09. in Wedemark und 18.09. in Braunlage) konnten die Verantwortlichen der Harzer Falken mit den Hamburg Crocodiles nun noch das Team für ein Freundschaftsspiel am 02.09.2016 an den Wurmberg locken, auf das wohl die ganze Liga diese Saison mit Spannung schauen wird.

  • Laufen gegen Depressionen

    17.08.2016

    Mannschaft und Fans laufen gemeinsam für den guten Zweck

  • Harzer Falken bestreiten erste Trainingseinheit

    10.08.2016

    Vor rund 100 Schaulustigen, die endlich wieder die Pilgerstätte am „Berch“ betreten durften – nicht wenige von ihnen bereits in voller Fanmontur – betraten die Cracks der Harzer Falken Montag Abend erstmals wieder die Eisfläche.

  • Wittmann-Brüder bleiben den Harzer Falken treu

    08.08.2016

    In Braunlage in der Saison 2014/2015 endlich auf dem Eis vereint, genießen Christian und Robert Wittmann diesen Zustand, als Brüderpaar auf Torejagd zu gehen anscheinend so sehr, dass sich die Verantwortlichen der Harzer Falken nun über die Vertragsverlängerung für mindestens ein weiteres Jahr freuen dürfen.

  • Spieler der Harzer Falken nehmen am 14.08.2016 an Benefizlauf in Hildesheim teil

    05.08.2016

    Neben all der Freude über die bislang erfolgten Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen, verbunden mit der Vorfreude auf die neue Saison, ist es uns ein Anliegen und eine Verpflichtung, auch ernsten Themen die Bühne zu geben, die sie verdienen und die schönste Nebensache der Welt mal in den Hintergrund zu rücken. Insofern freuen wir uns sehr, dass unser Trikotsponsor, die AMEOS Krankenhausgesellschaft Niedersachsen Bremen mbH, nicht nur als Co-Sponsor beim diesjährigen „5. Hildesheimer Solida

  • Thomas Schmid stärkt auch weiterhin die Falkendefensive

    02.08.2016

    Mit dem 22-jährigen Thomas Schmid hat nun auch der letzte Verteidiger aus dem Kader der Vorsaison seinen Vertrag verlängert und komplettiert die Defensive auf zunächst drei vollständige Verteidigungsreihen.

Herzlich Willkommen

                     

Wir begrüßen sie auf der Internetseite der EC Harzer Falken e.V. ,

dem Eishockeyteam aus dem Harz.

 

Hier können Sie sich über anstehende Spiele, unsere Mannschaften und aktuelle News rund um

den schnellen Kufensport in Braunlage/Harz informieren. 

 

Für tagesaktuelle Informationen besuchen Sie uns auch auf Facebook.

 


Ihr Falken-Team