• Erik Pipp geht in seine 9. Spielzeit am Wurmberg

    22.05.2016

    Nachdem Erik Pipp bereits seinen Lebensmittelpunkt in Braunlage fest gemacht hat, hat er sich nunmehr auch entschieden, die Harzer Falken für mindestens ein weiteres Jahr zu verstärken.

  • Harzer Falken verstärken die Offensive

    18.05.2016

    Mit Artjom Kostyrev konnte Teammanager Devid Wilde nunmehr einen wahren Transfercoup landen, der in der kommenden Saison nicht nur dafür sorgen wird, dass die Kassler Fahrgemeinschaft zukünftig mit zwei Autos fahren muss.

  • Der Kapitän bleibt

    17.05.2016

    Nachdem die Defensive der Harzer Falken mit Dylan Quaile qualitativ bereits verstärkt wurde, konnten die Verantwortlichen nunmehr eine ganz wichtige Personalie fix machen. Mannschaftskapitän Alexander Engel bleibt gleich für weitere zwei Jahre ein Falke.

  • Harzer Falken besetzen erste Kontingentstelle

    16.05.2016

    Getreu der Prämisse die Defensive zu stärken haben die Harzer Falken die erste Kontingentstelle mit einem Verteidiger besetzt. Somit wird der in Toronto geborene, 27-jährige Dylan Quaile für die Saison 2016/2017 das Falkentrikot überstreifen.

  • Sturmtrio bleibt im Harz

    07.05.2016

    So langsam nimmt der Kader der Harzer Falken weiter Gestalt an. Mit dem Routinier Christian Schock, mit Florian Böhm einem nächsten Insassen der Kassler Fahrgemeinschaft und Youngster David Sahic hat man nun aus jeder Eishockey-Generation einen weiteren Spieler an Bord.

  • Perspektivspieler bleibt ein Falke

    29.04.2016

    Als dritter Insasse der Kassler Fahrgemeinschaft bleibt auch Fabian Pyszynski den Harzer Falken für die Saison 2016/2017 erhalten. Im Oktober 2014 noch von den Kassel Huskies an den Wurmberg transferiert, gefiel es ihm bei seiner ersten Station außerhalb von Kassel anscheinend so gut, dass er nach der Saison 2014/2015 gleich einen 2-Jahresvertrag unterschrieb.

Danke für eure Unterstützung in einer aufregenden Saison 2015/2016

 

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der EC Harzer Falken e.V. , dem Eishockeyteam aus dem Harz.

Hier können Sie sich über anstehende Spiele, unsere Mannschaften und aktuelle News rund um den schnellen Kufensport in Braunlage/Harz informieren. 

Für tagesaktuelle Informationen besuchen Sie uns auch auf Facebook.

 


Ihr Falken-Team