• Harzer Falken in Leipzig chancenlos

    26.09.2016

    Mit ordentlich Selbstbewusstsein aus dem Freitagsspiel im Gepäck reisten die Falken am Sonntag nach Leipzig. Doch erkämpfte man sich zwei Tage zuvor mit großem Willen und Einsatz die ersten drei Punkte gegen eine starke Wedemarker Mannschaft, so holten die Sachsen die Harzer sehr überzeugend wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und mit einem deutlichen 8:2 (3:1; 3:1; 2:0) ihre erste drei Punkte in der noch jungen Saison.

  • Harzer Falken feiern perfekten Saisonstart gegen den ESC Wedemark Scorpions

    24.09.2016

    Nichts für schwache Nerven, was die Falkencracks da am Freitagabend vor 643 Zuschauern gegen die Scorpione aus der Wedemark abgeliefert haben. Nach einem mühsamen Start stehen allerdings mit einem letztendlich verdienten 8:6 (2:3; 3:3; 3:0) die ersten 3 Punkte auf der Habenseite.

  • Oberliga Nord startet in die Saison 2016/2017

    22.09.2016

    Die Zeit der Vorbereitung ist vorbei und endlich geht es an diesem Freitag in den Stadien der Oberligisten um Tore und Punkte. Und natürlich wartet man auch in Braunlage sehnsüchtig auf den ersten Anbully im Eisstadion am Wurmberg, wenn es am ersten Spieltag, am Freitag um 20:00 Uhr, gegen den ESC Wedemark Scorpions ernst wird, bevor man am Sonntag die Reise zu den Icefighters Leipzig antritt.

  • Harzer Falken mit ausgeglichenem Wochenende

    19.09.2016

    Am letzten Testspielwochenende vor Beginn der Punktrunde besiegen die Harzer Falken den ESC Wedemark Scorpions in Mellendorf mit 5:6 (3:0; 0:6; 2:0) und müssen sich im heimischen Stadion erst in der Verlängerung mit 2:3 (1:1; 0:1; 1:0; 0:1) n.V. geschlagen geben.

  • Harzer Falken schließen Vorbereitung mit zwei Testspielen ab

    16.09.2016

    Mit einem Auswärtsspiel am heutigen Freitag in Wedemark und am Sonntag vor heimischer Kulisse gegen die Scorpione aus der Wedemark schließen Trainer Norbert Pascha und seine Jungs die Reihe der Vorbereitungsspiele ab, bevor es dann am Freitag, den 23.09.2016, im Eisstadion am Wurmberg gegen eben diese Wedemarker erstmals um Punkte gehen soll.

  • Harzer Falken unterliegen den Hannover Indians sowohl auswärts als auch vor heimischer Kulisse

    12.09.2016

    Mit 1:3 am Hannoveraner Pferdeturm und deutlich mit 2:8 im Eisstadion am Wurmberg gab es nicht nur zwei sehr unterschiedliche Ergebnisse, sondern auch die Darbietung der Harzer Cracks war in den entscheidenden Momenten recht kontrovers. Denn konnte man in Hannover noch sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung sein, so taten sich im Heimspiel Schwächen auf, die man aus der letzten Saison noch gut kennt und eigentlich meinte abstreifen zu können.

Herzlich Willkommen

                     

Wir begrüßen sie auf der Internetseite der EC Harzer Falken e.V.

Hier können Sie sich über anstehende Spiele,
unsere Mannschaften und aktuelle News rund um
den schnellen Kufensport in Braunlage/Harz informieren. 

Für tagesaktuelle Informationen besuchen Sie uns auch auf Facebook.

 
Ihr Falken-Team