• Harzer Falken vermelden die erste Vertragsverlängerung

    25.05.2018

    Mit Artjom Kostyrev hat nunmehr der erste Spieler aus dem bisherigen Kader seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und gesellt sich damit zu Fritz Hessel, Lukas Brückner und Richard Zerbst, die allesamt noch laufende Verträge haben.

  • Harzer Falken verpflichten ihren Wunschtrainer

    21.05.2018

    Bereits in der letzten Saison hatten sich die Verantwortlichen der Harzer Falken um ihn bemüht, als Norbert Pascha seinen Trainerposten abgab. Und so war es fast schon logisch, dass man im Hinblick auf die neue Saison alles daran setzte, Arno Lörsch zurück in den Harz zu holen.

  • Thomas Schmid zieht es zurück in die Heimat

    22.04.2018

    Es hatte sich schon ein wenig abgezeichnet, als Schmid am Ende der Saison nach Dresden in die DEL2 beordert wurde und dort die letzten Spiele in den Play-Offs für die Sachsen spielen durfte. Dass dies nicht schon viel eher geschehen war, muss man dem Fair-Play der Dresdner zuschreiben. Denn schon zum Jahresende hatte man Schmid auf dem Zettel, wollte aber angesichts der sportlichen Situation im Harz nicht den Buhmann geben und dem Tabellenschlusslicht ihren erfolgreichsten Verteidiger nehmen. Wa

  • Harzer Falken beim letzten Heimspiel mit diversen Ehrungen

    25.03.2018

    Das letzte Heimspiel der Harzer Falken hatte es in sich. Nicht nur, dass man durch einen spektakulären Penalty von Elias Bjuhr die Piranhas aus Rostock in der Overtime in die Knie zwingen konnte. Zum wiederholten Male hatten die Falken die Ehre Bundestagsmitglied Dr. Roy Kühne im Stadion zu begrüßen und dieser packte gleich richtig mit an. Zunächst half er die Tickets an der Kasse einzuscannen, während des Spieles half half er dem Strafbankpersonal aus und ganz besonders gepasst hat es natürlich

  • Kleiner Fehlerteufel

    23.03.2018

    In der heutigen Printausgabe der lokalen Presse hat sich ein kleiner inhaltlicher Fehler eingeschlichen, welchen wir dennoch gern korrigieren möchten. So rechnen die Harzer Falken erneut EINEN DEB Stern für Ihre Jugendarbeit zu erhalten. Das wäre dann zwar der zweite in Folge, aber nicht derer zwei auf einmal. Dennoch danken wir dem Schreiber, dass er uns zwei Sterne gönnen würde ... und wer weiss schon, eines Tages... Doch dies schmälert nicht den Stolz auf die tolle Arbeit unserer Nachwuch

  • Harzer Falken beenden die Saison gegen Rostock und in Berlin

    01.03.2018

    Zwei Mal müssen die Harzer Falken noch ran und dann ist auch die Saison 2017/2018 schon wieder Geschichte. Zunächst empfangen die Harzer am Freitag um 20:00 Uhr die Rostock Piranhas im Wurmbergstadion Braunlage zum letzten Heimspiel, bevor es am Sonntag bei den Preussen in Berlin zum letzten Saisonspiel kommt.

Herzlich Willkommen

                     

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite des EC Harzer Falken e.V.

Hier können Sie sich über anstehende Spiele,
unsere Mannschaften und aktuelle News rund um
den schnellen Kufensport in Braunlage/Harz informieren. 

Für tagesaktuelle Informationen besuchen Sie uns auch auf Facebook.

Wir bitten zu den Heimspielen um rechtzeitige Anreise.
Der Einlaß ist stets eine Stunde vor Spielbegin.

Nutzen Sie gern unseren Online-Ticketshop:
Ticketonline

 

Derzeit befinden sich Bereiche unserer Homepage in der Bearbeitung. Aufgrund dessen kann es dazu kommen, dass einige Inhalte noch nicht aktuell bzw. überarbeitet sind oder noch nicht funktionieren.

Hierfür bitten wir um Verständnis. Vielen Dank,

 
Ihr Falken-Team