• Harzer Falken am Wochenende in Hamburg und gegen Leipzig

    17.01.2019

    Den Harzer Falken steht am Wochenende ein Programm bevor, das man getrost als durchwachsen bezeichnen kann. Muss man sich am Freitag zunächst in Hamburg gegen die Crocodiles beweisen, gegen die man noch nie gewinnen konnte, kommt mit den EXA Icefighters Leipzig am Sonntag ein Gast in das Wurmbergstadion zu Braunlage, gegen die man nicht nur gute Auftritte gezeigt, sondern auch bereits Punkte gesammelt hat. Zudem stellen sich am Sonntag sehr wahrscheinlich gleich drei Neuzugänge dem heimischen Pu

  • Harzer Falken verlieren gegen Rostock Piranhas

    14.01.2019

    Auch wenn die Überlegenheit der Hausherren relativ offensichtlich und bereits am Torschussverhältnis zumindest in den ersten beiden Dritteln abzulesen war, hätten die Harzer Falken dem Spiel auch einen anderen Werdegang geben können. Doch am Ende entschied Rostock das Heimspiel nicht unverdient mit 4:1 (1:0; 3:0; 0:1) für sich.

  • Personelle Entscheidungen bei den Harzer Falken

    13.01.2019

    Zwei kommen, einer geht – so kann man die personelle Entwicklung bei den Harzer Falken in den letzten Tagen kurz und bündig zusammenfassen.

  • Harzer Falken beenden Spielemarathon

    08.01.2019

    Seit dem 14. Dezember standen die Cracks der Harzer Falken in 24 Tagen bei insgesamt 11 Spielen im Einsatz. Ein Marathon, der mit dem Spiel am Sonntag gegen Duisburg zunächst einmal endete. Und dieses Spiel diente auch ein wenig als Zusammenfassung der letzten drei Wochen. Denn erneut spielte man gegen einen Playoff-Kandidaten gut, hatte durchaus auch den Sieg in Sichtweite, unterlag aber letztendlich auch ein wenig unglücklich mit 2:3 (2:2; 0:0; 0:1).

  • Harzer Falken holen drei Punkte im Kellerduell

    03.01.2019

    Nicht schön aber selten, kann man wohl zu dem Spiel der Harzer Falken gegen den ECC Preussen Berlin sagen, das die Harzer vor 984 Zuschauern mit 4:3 (1:1; 1:2; 2:0) für sich entscheiden konnten.

  • Harzer Falken verpflichten Ersatz für Josepher

    01.01.2019

    Nachdem sich Zach Josepher in dem Spiel in Tilburg eine Knieverletzung zugezogen hat, die ihm sehr wahrscheinlich eine längere Pause beschert, haben die Verantwortlichen der Harzer Falken nunmehr gehandelt und den 26-jährigen US-Amerikaner Robert „Bobby“ Sokol verpflichtet.

Herzlich Willkommen

                     

Wir begrüßen Sie auf der Internetseite des EC Harzer Falken e.V.

Hier können Sie sich über anstehende Spiele,
unsere Mannschaften und aktuelle News rund um
den schnellen Kufensport in Braunlage/Harz informieren. 

Für tagesaktuelle Informationen besuchen Sie uns auch auf Facebook.

Wir bitten zu den Heimspielen um rechtzeitige Anreise.
Der Einlaß ist stets eine Stunde vor Spielbegin.

Nutzen Sie gern unseren Online-Ticketshop:
Ticketonline

 

Derzeit befinden sich Bereiche unserer Homepage in der Bearbeitung. Aufgrund dessen kann es dazu kommen, dass einige Inhalte noch nicht aktuell bzw. überarbeitet sind oder noch nicht funktionieren.

Hierfür bitten wir um Verständnis. Vielen Dank,

 
Ihr Falken-Team