• Harzer Falken stellen sich für die kommende Saison neu auf

    02.05.2021

    Alle Vorbereitungen nebst einem aufwendigen Hygienekonzept des vergangenen Jahres waren letzten Endes vergebens. Die Falken bestritten einmalig in der langen Harzer Eishockeygeschichte nicht ein einziges Saisonspiel. Aber jetzt richten sich die Augen wieder nach vorn ...

  • Wie geht es weiter?

    29.10.2020

    Liebe Eishockeyfreunde, nach den gestern getroffenen Vorgaben und Maßnahmen, müssen wir alle jetzt ersteinmal sehen, wie es weitergeht.

  • !!! EILMELDUNG - Spielabsage !!!

    23.10.2020

    Leider müssen unsere Gäste kurzfristig die beiden Testspiele gegen uns an diesem Wochenende absagen!

  • Zwei neue Torhüter

    20.10.2020

    Mit Jan Ole Thomsen und Nick Paurat kommen zwei Junge Torhüter an den Wurmberg. Die beiden Spieler sollen am Wurmberg Erfahrungen auf hohem Niveau sammeln.

  • Erste Trainingseinheiten & Vorbereitungsspiele

    16.10.2020

    Endlich ging es wieder auf das Eis. Das erste Training liegt hinter uns. Weitere Vorbereitungsspiele wurden vereinbart...

  • Harzer Falken starten in die Regionalligasaison 2020 / 2021

    12.10.2020

    Nun herrscht endlich Klarheit: Die Harzer Falken werden in der Regionalligasaison 2020 / 2021 dabei sein.

News

17.12.2018

Harzer Falken verlieren Spiel und Fritz Hessel

Nicht nur, dass die Harzer Falken ihr Auswärtsspiel in Halle mit 8:2 (3:1; 2:1; 3:0) verloren, der im 1. Drittel gute Schlussmann Fritz Hessel zog sich bei einer unglücklichen Situation kurz nach Beginn des 2. Drittels eine Knieverletzung zu und muss wahrscheinlich länger pausieren.[mehr]


15.12.2018

Harzer Falken betreiben Wiedergutmachung

Am Ende musste man sich zwar den TecArt Black Dragons aus Erfurt nach Penaltyschießen mit 2:3 (1:0; 0:2; 1:0 – 0:1) geschlagen geben, doch was die lediglich 588 Zuschauer geboten bekamen hatte vor allem im 1. Drittel so gar nichts mit den Spielen gegen Essen und Hamburg zu tun.[mehr]


13.12.2018

Harzer Falken am Wochenende gegen Erfurt und in Halle

Nach dem letzten Wochenende, an dem es aufgrund des Spielausfalles am Sonntag in Leipzig eine unerwartete Pause gab, warten am kommenden Wochenende mit den TecArt Black Dragons am Freitag um 20:00 Uhr im Wurmbergstadion und dem Auswärtsspiel in Halle gegen die Saale Bulls zwei Aufgaben auf die Harze[mehr]


06.12.2018

Harzer Falken gegen Crocodiles Hamburg und in Leipzig

An diesem Wochenende geht es für die Harzer Falken gegen zwei Gegner, gegen die man zum einen ein gutes Ergebnis erzielen und zum anderen gar die ersten drei Punkte der Saison einfahren konnte. Zunächst werden die Crocodiles Hamburg am Freitag um 20:00 Uhr zu Gast im Wurmbergstadion sein, bevor es a[mehr]


03.12.2018

Harzer Falken verlieren den Faden und das Spiel

Nachdem man am Freitag in Duisburg noch einen Punkt in der Overtime ergattern konnte, sah es zwei Tage später im heimischen Wurmbergstadion gegen den ESC Wohnbau Moskitos Essen zunächst auch gar nicht so schlecht aus. Doch im 2. Drittel verloren die Jungs von Trainer Arno Lörsch völlig ihre Linie un[mehr]


25.11.2018

Harzer Falken gewinnen mit großer Moral

In der Overtime gewinnen die Harzer Falken gegen die Rostock Piranhas mit 6:5 (2:2; 1:1; 2:2; 1:0) und zeigen vor 527 Zuschauern einmal mehr Kampfgeist und große Comeback-Qualitäten.[mehr]


21.11.2018

Harzer Falken verpflichten Spieler mit Oberligaerfahrung

Trainer Arno Lörsch hatte es bereits angekündigt und nun ist mittlerweile auch der unterschriebene Vertrag in der Geschäftsstelle der Harzer Falken angekommen. [mehr]


19.11.2018

Harzer Falken verlangen dem Tabellenführer alles ab

Man musste nach dem eher mäßigen Spiel am Freitag gegen die Hannover Scorpions nicht unbedingt damit rechnen, doch was die Harzer Falken gegen die Tilburg Trappers am Sonntagabend boten, war aller Ehren wert und hätte gerne mit mindestens einem Punkt werden dürfen. 473 Zuschauer sahen insgesamt ein [mehr]


17.11.2018

Harzer Falken unterliegen souveränem Aufstiegsaspiranten

Deutlich mit 8:2 (3:0; 1:0; 4:2) haben die Harzer Falken am Freitagabend ihr Auswärtsspiel gegen die Hannover Scorpions verloren, die eindrucksvoll und souverän unter Beweis stellten, dass sie es diese Saison mit ihren Aufstiegsplänen sehr ernst meinen.[mehr]


12.11.2018

Harzer Falken nach der Deutschlandcup-Pause mit strammen Programm

Eine Woche hatten die Spieler und Trainer der Harzer Falken Gelegenheit die vergangenen Wochen der laufenden Saison Revue passieren zu lassen, aber auch um die freie Zeit zu nutzen, daheim bei der Familie oder andernorts neue Energie zu tanken und den Kopf frei zu bekommen. Ob dies gelungen ist werd[mehr]