24.10.2022

Davide Vinci kehrt an den Wurmberg zurück

Die Harzer Falken sind noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und konnten Davide Vinci zurück an den Wurmberg lotsen.


Der 24- jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende. Ausgebildet wurde der junge Stürmer in Regensburg, wo er auch seine ersten Spiele im Senioreneishockey in der Oberliga Süd absolvieren konnte. Zur Saison 2019 / 2020 wechselte er nach Braunlage und konnte mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam machen.
Die guten Leistungen blieben auch beim damaligen Kooperationspartner, den Saale Bulls aus Halle, nicht unbemerkt und Vinci erhielt eine Förderlizenz für die Oberliga in Halle.
Auch dort konnte Vinci mit guten Leistungen glänzen und im darauffolgenden Jahr gehörte er fest zum Kader der Saale Bulls.
Nach einem Jahr in der Oberliga bei den Moskitos Essen folgte in dieser Saison der Wechsel zu den Rostock Piranhas.
Nun konnten die Harzer Falken Davide Vinci an den Wurmberg zurückholen.
Davide Vinci ist bereits spielberechtigt und wird heute gegen den Hamburger SV bereits auf dem Eis stehen. Ab sofort könnt ihr auch die neuen Trikots der Regionalliga Saison 2022 / 2023 erwerben.
Bestellungen könnt ihr per E-Mail unter marketing@harzer-falken.de abgeben.
Die Trikots könnt ihr für nur 75,00€ bestellen.
Die Lieferzeit beträgt ca. 14 Tage.