13.10.2022

Harzer Falken testen 2x gegen den Adendorfer EC

Am kommenden Wochenende folgt dann der Doppeltest gegen den Adendorfer EC.


Am Freitag, den 14.10.2022 um 18:00 Uhr findet das Hinspiel in Adendorf statt.
Das Rückspiel beginnt am Sonntag, den 16.10.2022 um 18:00 Uhr im Wurmbergstadion. In der vergangenen Saison konnten die Harzer Falken alle 6 Spiele gegen den AEC gewinnen.
Neben den 4 Spielen in der Hauptrunde konnte man die Heidschnucken ebenfalls im Playoff Halbfinale besiegen. Der Club aus dem Landkreis Lüneburg konnte viele Leistungsträger der vergangenen Saison halten.
Neben Domantas Cypas, Yannick Henry und Benjamin Kosianski sind auch weiterhin Kamil Hajsman und David Tomecko mit an Bord.
Jedoch ist der jahrelange Leistungsträger Denny Böttger nicht mehr im Kader.
Die Vereinslegende hat seine Karriere beendet.
Der AEC machte aber in der Sommerpause mit hochkarätigen Neuzugängen auf sich aufmerksam.
Das Tor wird in dieser Saison Adam Beukeboom hüten.
Der Kanadier war in der Vorsaison bereits bei den Harsefeld Tigers auf dem Eis und konnte mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen.
Im Sturm verstärkten sich die Adendorfer mit Dmytro Demianiuk vom ECW Sande und Pascal Heitmann vom Hamburger SV.
Beide zählten im vergangen Jahr zu den absoluten Leistungsträger in Ihren Vereinen.