24.12.2022

Harzer Falken wünschen frohe Weihnachten – Adendorf am 26.12.2022 zu Gast

Am 26.12.2022 um 20:00 Uhr beginnt das nächste Spiel der Harzer Falken. Zum Weihnachtsspiel ist der Adendorfer EC zu Gast.


Zur Saisonvorbereitung testeten die Harzer Falken zweimal gegen den AEC, unterlagen jedoch in beiden Spielen.

Im bisherigen Saisonverlauf waren die Harzer Falken bereits zweimal in Adendorf und konnten dort ein Spiel gewinnen und im anderen Spiel unterlagen die Harzer Falken erst im Penaltyschießen.
Die Heidschnucken sind sehr gut in diese Saison gestartet, jedoch bremsten Verletzungssorgen die bisherige Saison.
Einige Spiele fielen aufgrund von Krankheit aus und im Dezember konnten die Adendorfer erst zwei Spiele absolvieren.
Aktuell befindet sich der AEC auf dem 5. Tabellenplatz mit 17 Punkten.
Die Adendorfer haben aber erst 10 Saisonspiele absolvieren können.
Topscorer der Adendorfer ist der Verteidiger Domantas Cypas der in 9 Spielen 6 Tore und 8 Vorlagen erzielen konnte.

 

Die Harzer Falken wünschen allen Fans, ehrenamtlichen Helfern, Sponsoren und Freunden des Harzer Eishockeys frohe Weihnachten.
Wir sehen uns am zweiten Weihnachtsfeiertag am Wurmberg.

https://www.youtube.com/watch?v=wfK31UqytO8