01.02.2023

Harzer Falken diese Woche dreimal gefragt

Ganze 3 Spiele stehen für die Harzer Falken in dieser Woche auf dem Programm.


Am Mittwoch, den 01.02.2023 um 20:00 Uhr sind die Harzer Falken bei den Wunstorf Lions zu Gast.
Bereits zweimal konnten die Harzer Falken den Tabellenletzten aus Wunstorf schlagen.
Die Lions konnten aber auf dem Transfermarkt noch aktiv werden und konnten mit Justin Spenke und Robin Ringe sich prominent verstärken.
Auch von Spiel zu Spiel steigerte sich die Mannschaft und konnte am letzten Wochenende endlich gegen die Beach Devils aus Timmendorf den ersten Punkt der Saison einfahren.

 

Die Wunstorf Lions übertragen das Spiel Live auf Sprade TV.
Über diesen Link gelangt ihr zum Livespiel:

https://sprade.tv/team/98

 

Am Freitag, den 03.02.2023 um 20:00 Uhr spielen die Harzer Falken im heimischen Wurmbergstadion gegen die TAG Salzgitter Icefighters.
Auch gegen die Stahlstädter konnten die Harzer Falken zweimal gewinnen.
Die Icefighters stellen zurzeit mit Tomas Cermak, Adam Strakos und Jakub Müller die Topreihe der Liga.

 

Am Sonntag, den 05.02.2023 um 17:30 Uhr beginnt das Spiel bei den Beachdevils am Timmendorfer Strand.
Auch hier konnten die Harzer Falken beide bisherigen Spiele gewinnen.
Im Moment haben die Timmendorfer 6 Punkte Rückstand auf den ersten Playoffplatz.
Im Moment wird also jeder Punkt benötigt, um das Saisonziel Playoffs zu erreichen.