17.02.2023

Drei Leader bleiben am Wurmberg

Bereits vor dem Beginn der Playoffs können die Harzer Falken Vertragsverlängerung von gleich 3 Leistungsträgern bekannt geben.


Auch in der kommenden Saison wird unsere Kanadische Wand weiterhin das Tor für die Harzer Falken hüten.
#29 Taylor Dupuis hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und geht damit in seine dritte Saison in Braunlage.
Zur Saison 2021/2022 wechselte Dupuis aus Neuilly sur Marne an den Wurmberg.
Bereits in der ersten Saison konnte er sich als einer der besten Torhüter der Regionalliga Nord auszeichnen.
In dieser Saison bestätigte er die hervorragenden Leistungen und ist ein sicherer Rückhalt für die Falkendefensive.

 

Die Verteidigung dicht machen wird auch in der kommenden Saison #42 Petr Chaloupka.
Der 36- jährige Tscheche stieß in dieser Saison zum Team und wurde mit seiner jahrelangen Erfahrung zu einer echten Größe in der Harzer Verteidigung.
Mit 5 Toren und 22 Vorlagen aus 15 Spielen konnte er auch in der Offensive auf sich aufmerksam machen.

 

#91 Regan Nagy wird auch in der kommenden Saison die Schlittschuhe für die Harzer Falken schnüren.
Der 25- jährige Kanadier geht, wie #29 Taylor Dupuis, in seine dritte Saison bei den Braunlagern.
Die kanadische Tormaschine konnte in der ersten Saison in 24 Spielen 33 Tore und 45 Vorlagen zur Regionalliga Nord Meisterschaft beitragen.
Auch in dieser Saison traf er bereits oft.
Aus 22 Saisonspielen konnte er 39 Tore und 26 Vorlagen für die Harzer Falken erzielen.

 

Somit stehen die ersten drei Spieler für die kommende Saison fest. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Restsaison und freuen uns riesig, dass ihr bei uns bleibt.