14.04.2024

Harzer Falken verpflichten Artjoms Tretjakovs vom ECW Sande

Helios Klinik Herzberg/Osterode präsentiert


Mit dem 22- jährigen Stürmer können die Harzer Falken den ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren.

Mit 24 Toren und 40 Vorlagen aus 36 Spielen lag der lettische Stürmer in der vergangenen Saison auf Rang 6 der Scorerliste der Regionalliga Nord.
In seinem Team, dem ECW Sande, dass gegen die Harzer Falken im Playofffinale antrat, war er sogar Topscorer.

Ausgebildet wurde Artjoms Tretjakovs beim lettischen Verein HK Dinaburga.
Dort durchlief er sämtliche Nachwuchsmannschaften und nahm auch an Turnieren verschiedener U-Nationalmannschaften seines Heimatlandes teil.

Zur Saison 2022 / 2023 wechselte er zum ECW Sande und wurde in seiner ersten Saison Regionalligameister mit den Jadehaien.

 

Wir freuen uns auf einen hochkarätigen Neuzugang. Artjoms Tretjakovs wird mit der Rückennummer #27 auflaufen.