• Heimspieltermine für die Hauptrunde stehen fest

    15.01.2020

    Anbei die neuen Termine um gemeinsam die Playoffs zu erreichen: https://www.harzer-falken.de/saison/spielplan/ Wir freuen uns auf Euch!

  • Harzer Falken verlieren erstes Saisonspiel

    07.01.2020

    Im 9. Spiel der diesjährigen Regionalligasaison gab es die erste Saisonniederlage für die Harzer Falken. Vor 1.275 gingen die Harzer Falken mit einer 2:5- Niederlage vom Eis.

  • Harzer Falken gewinnen gegen die Kassel 89ers – Derby vor der Brust

    28.12.2019

    Die fast 700 Zuschauer am 2. Weihnachtsfeiertag im Wurmbergstadion bekamen einiges geboten. Nicht nur viele Tore waren zu sehen, auch einige Schiedsrichterentscheidungen und eine kreativ genutzte Auszeit der Gäste aus Kassel sorgte für Erheiterung im Wurmbergstadion.

  • Harzer Falken besiegen den ECW Sande, die Jadehaie im Penaltyschießen

    25.12.2019

    Am letzten Samstag trafen der Tabellendritte aus Sande und die Harzer Falken aufeinander. Den 1066 Zuschauern wurde ein echtes Spektakel geboten. In den regulären 60 Minuten, sowie in der 5 minütigen „Overtime“ fielen keine Tore. So musste ein finales „Penaltyschießen“ die Entscheidung in dieser Partie bringen. Aber alles nacheinander.

  • Die nächsten Heimspiele - Traditionell auch am 26.12.

    22.12.2019

    Nachdem die Adendorfer leider nicht mehr am Spielbetreib teilnehmen konnten, haben wir nun als Ersatz für unser traditionelles Weihnachtsspiel am 26.12. um 19.00h eine spaßiges Freundschaftsspiel gegen die Kassel Huskies 89ers & Guests. Bevor es am 29.12. um 18.00h im Ligaderby dann wieder um Meisterschaftspunkte geht und die ungeschlagenen Harzer die Icefighters im Wurmbergstadion erwarten.

  • Kadernews bei den Falken, Nathan Robinson kommt in die Falkenfamilie

    22.12.2019

    Die Harzer Falken haben Nathan Robinson verpflichtet. Der pfeilschnelle Angreifer kommt von Kooperationspartner Saale Bulls Halle an den Wurmberg und wird mit der Rückennummer 8 auflaufen.

14.03.2013

Freibier zum letzten Heimspiel


Am Samstag den 16.03. bestreiten die Harzer Falken ihr letztes Saisonspiel der Verbandsliga Nord gegen die Weserstars 2 aus Bremen. Mit einem Sieg hätten die Falken eine perfekte Saison, ohne jeglichen Punktverlust, hingelegt. Bereits ab 15.00 Uhr werden die Tore des Wurmbergstadions geöffnet. Zur Einstimmung gibt es Freibier für alle. Um 17:00 Uhr ist dann der Anpfiff zum letzten Spiel. Direkt nach Spielende erfolgt dann die traditionelle Trikotversteigerung auf der Terrasse des Stadioncafés. Ebenfalls im Anschluss wird der NEV den Meisterpokal an den frischgebackenen Meister der Verbandsliga Nord, den Harzer Falken, überreichen. Gegen 22 Uhr wird die Mannschaft von Bernd Wohlmann dann ins „Brokers“ in Braunlage einkehren um mit allen die Meisterschaft gebührend zu feiern. Im Rahmen der Meisterfeierlichkeiten wird es auch zu einer Spendensammelaktion kommen. Gesammelt wird zu Gunsten von Timo Kaczmarek. Timo war ein sehr begabter Skispringer aus dem Oberharz und ist leider, seit einem Unfall im Jahr 1993 auf der Wurmbergschanze querschnittsgelähmt, und auf den Rollstuhl angewiesen. Sein Wunsch ist ein spezieller Elektrorollstuhl, mit dem er sich auch im Oberharz bewegen kann. Mit einer kleinen Spende hat jeder die Möglichkeit ihm ein Stück selbstständige Freiheit zurückzugeben.

Kommt alle am Samstag ins Wurmbergstadion, wenn es zum letzten mal in dieser Saison heißt: Auf geht’s Harzer kämpfen und Siegen….