• Harzer Falken starten in die Saison

    18.09.2019

    Am Freitag ist die längste Sommerpause der Harzer Eishockeygeschichte endlich zu Ende. Um 20 Uhr trifft unsere Mannschaft aus Braunlage im heimischen Wurmbergstadion auf die EXA Icefighters aus Leipzig.

  • Neuer Torhüter für die Falken

    28.08.2019

    Mit dem 24 Jahre alten Donatas Žukovas haben die Falken eine Schlüsselposition besetzt. Der gebürtige Litauer wechselt aus Königsbrunn in den Harz, und wird mit der Nummer 31 auflaufen.

  • Harzer Falken wählen neuen Vorstand und geben Verpflichtungen bekannt

    23.08.2019

    Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des EC Harzer Falken e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt. Daneben wurden den Anwesenden erste Verpflichtungen benannt.

  • Saisoneröffnungsspiel

    23.08.2019

    Am 20.09.2019 um 20.00h starten die Harzer Falken in die neue Saison. Zu Gast sein werden unsere Freunde die EXA IceFighters Leipzig.

  • Harzer Falken besetzen Trainerposition

    19.07.2019

    Für viele nicht überraschend, heißt der „neue“ Trainer der Harzer Falken Jan Bönning.

  • Fragen und Antworten - Vergangenheit und Zukunft

    14.06.2019

    Mit der Spendenaktion www.aktion-bergretter.de soll der EC Harzer Falken e.V. erhalten werden. Natürlich stellt man sich dazu unzählige Fragen: Wie konnte es dazu kommen? Wie kann man es besser machen? ...

23.08.2019

Saisoneröffnungsspiel

Am 20.09.2019 um 20.00h starten die Harzer Falken in die neue Saison. Zu Gast sein werden unsere Freunde die EXA IceFighters Leipzig.


Wir freuen uns ganz besonders, denn die IceFighters haben uns das Spiel angeboten, um Starthilfe zu geben und die Harzer Falken so zu unterstützen. Auch das ist Eishockey!

Gemeinsam mit den Fans aus Leipzig, werden wir diese besondere Geste, unseren Sport und gemeinsame Leidenschaft feiern.

Wir freuen uns auf die neue Saison und auf unsere Freunde aus Leipzig!