• Harzer Falken treffen auf den TuS Harsefeld

    03.11.2019

    Im vierten Spiel der Regionalligasaison treffen die Harzer Falken am Sonntag, den 03.11.2019 auf die Tigers vom TuS Harsefeld.

  • EILMELDUNG!!!

    29.10.2019

    Spielabsage – kein Heimspiel am 31.10. gegen den ECW Sande!

  • Harzer Falken feiern 6 Punkte Wochenende

    28.10.2019

    Zwei Siege feierten die Harzer Falken am Wochenende. Zwei Partien innerhalb von nicht mal 24 Stunden verlangten der Mannschaft von Jan Bönning alles ab. Den Anfang machten die Falken in der Volksbankarena Hamburg gegen den Hamburger SV.

  • Spitzenspiel an Halloween

    28.10.2019

    Die Harzer Falken empfangen den Meister der Saison 2018/2019

  • Falken gewinnen gegen die Crocos

    15.10.2019

    Zum ersten Ligaspiel der Saison gaben sich die Falken keine Blöße und schlugen die Gäste aus Hamburg klar mit 7:0. Obwohl sich diese bis zum Schluss mit viel Leidenschaft gegen eine höhere Niederlage wehrten, was so nicht unbedingt zu erwarten war.

  • Dauerkartenverkauf startet

    11.10.2019

    Zum morgigen Heimspiel können ab 15.00h in der Geschäftsstelle Dauerkarten für die Saison 2019/20 erworben werden.

28.08.2019

Neuer Torhüter für die Falken

Mit dem 24 Jahre alten Donatas Žukovas haben die Falken eine Schlüsselposition besetzt. Der gebürtige Litauer wechselt aus Königsbrunn in den Harz, und wird mit der Nummer 31 auflaufen.


Trainer Jan Bönning ist sichtlich erfreut über diesen Transfercoup: „Ich kenne Donatas schon einige Jahre und freue mich nun mit ihm zusammenarbeiten zu können. Er wird unserer Mannschaft ein sicherer Rückhalt sein und hat sein können national und international bewiesen. Ich freue mich ihn in Braunlage begrüßen zu dürfen“ 

Žukovas hat sämtliche litauische U-Nationalmannschaften durchlaufen und kommt sogar auf einen Einsatz bei der B Weltmeisterschaft 2016.

„Mit ihm haben wir nicht nur einen Top Torwart verpflichtet, sondern auch einen charakterlich klasse Jungen in der Kabine“ so Bönning weiter. 

Wir sagen herzlich Willkommen in Braunlage, Donatas. 

Als Dankeschön an den Fanclub Südharz für die kräftige finanzielle Unterstützung in schwerer Stunde, werden die nächsten Neuverpflichtungen auf der jährlicher Fanclub Feier am Wochenende bekanntgegeben. 

„Lasst euch mal überraschen wen ich da alles mitbringe“ so Bönning dazu.