• Harzer Falken stellen sich für die kommende Saison neu auf

    02.05.2021

    Alle Vorbereitungen nebst einem aufwendigen Hygienekonzept des vergangenen Jahres waren letzten Endes vergebens. Die Falken bestritten einmalig in der langen Harzer Eishockeygeschichte nicht ein einziges Saisonspiel. Aber jetzt richten sich die Augen wieder nach vorn ...

  • Wie geht es weiter?

    29.10.2020

    Liebe Eishockeyfreunde, nach den gestern getroffenen Vorgaben und Maßnahmen, müssen wir alle jetzt ersteinmal sehen, wie es weitergeht.

  • !!! EILMELDUNG - Spielabsage !!!

    23.10.2020

    Leider müssen unsere Gäste kurzfristig die beiden Testspiele gegen uns an diesem Wochenende absagen!

  • Zwei neue Torhüter

    20.10.2020

    Mit Jan Ole Thomsen und Nick Paurat kommen zwei Junge Torhüter an den Wurmberg. Die beiden Spieler sollen am Wurmberg Erfahrungen auf hohem Niveau sammeln.

  • Erste Trainingseinheiten & Vorbereitungsspiele

    16.10.2020

    Endlich ging es wieder auf das Eis. Das erste Training liegt hinter uns. Weitere Vorbereitungsspiele wurden vereinbart...

  • Harzer Falken starten in die Regionalligasaison 2020 / 2021

    12.10.2020

    Nun herrscht endlich Klarheit: Die Harzer Falken werden in der Regionalligasaison 2020 / 2021 dabei sein.

29.02.2020

WIR TRAUERN UM KLAUS SIMON

Weit über unsere Grenzen hinaus war Klaus "Gnatzig" Simon in der Eishockeywelt bekannt. Denn er war Weltrekordhalter - genauer - der weltälteste Eishockeyspieler, verewigt und beurkundet im Guinness Buch der Rekorde. Zu Recht war er sehr stolz darauf, machte es ihn doch zu einer lebenden Legende unseres Sports.


Wir trauern um einen großen Sportler, Mannschaftskameraden, Trainer, Freund, der mit jeder Faser und aller Leidenschaft unseren Sport lebte.