• Harzer Falken stellen sich für die kommende Saison neu auf

    02.05.2021

    Alle Vorbereitungen nebst einem aufwendigen Hygienekonzept des vergangenen Jahres waren letzten Endes vergebens. Die Falken bestritten einmalig in der langen Harzer Eishockeygeschichte nicht ein einziges Saisonspiel. Aber jetzt richten sich die Augen wieder nach vorn ...

  • Wie geht es weiter?

    29.10.2020

    Liebe Eishockeyfreunde, nach den gestern getroffenen Vorgaben und Maßnahmen, müssen wir alle jetzt ersteinmal sehen, wie es weitergeht.

  • !!! EILMELDUNG - Spielabsage !!!

    23.10.2020

    Leider müssen unsere Gäste kurzfristig die beiden Testspiele gegen uns an diesem Wochenende absagen!

  • Zwei neue Torhüter

    20.10.2020

    Mit Jan Ole Thomsen und Nick Paurat kommen zwei Junge Torhüter an den Wurmberg. Die beiden Spieler sollen am Wurmberg Erfahrungen auf hohem Niveau sammeln.

  • Erste Trainingseinheiten & Vorbereitungsspiele

    16.10.2020

    Endlich ging es wieder auf das Eis. Das erste Training liegt hinter uns. Weitere Vorbereitungsspiele wurden vereinbart...

  • Harzer Falken starten in die Regionalligasaison 2020 / 2021

    12.10.2020

    Nun herrscht endlich Klarheit: Die Harzer Falken werden in der Regionalligasaison 2020 / 2021 dabei sein.

17.04.2020

Harzer Falken besetzen Schlüsselpositionen

Gleich zwei entscheidende Posten wurden bei den Harzer Falken per Unterschrift besiegelt.


Neuer sportlicher Leiter ist Jozef Potac, der bereits in der letzten Saison für den Nachwuchs der Falken als Trainer aktiv war. So wird Potac in der kommenden Saison beide Positionen ausfüllen. Damit stellen sich die Falken auch neben dem Eis qualitativ bemerkenswert auf. Der Nachwuchs und dessen Ausbildung ist Hauptbestandteil der Harzer Philosophie, um dauerhaft hochklassiges Eishockey bieten zu können. Dies zeigte sich ebenfalls in der 1.Mannschaft, die unter Trainer Jan Bönning vielen jungen Talenten den Weg in den Seniorenbereich absolut erfolgreich eröffnete. Werfen doch wie so häufig höherklassige Vereine ein Auge auf die im Harz aus- & fortgebildeten Jungtalente. Das ist neben dem ersten Platz in der Meisterrunde der Saison 2019/20 auch ein Verdienst des Headcoach der Harzer Falken. Viele gute Gründe für eine weitere Zusammenarbeit. Somit verpflichten die Falken als Trainer der ersten Mannschaft Jan Bönning für ein weiteres Jahr.

Dem neuen sportlichen Duo wünschen wir, nicht ganz uneigennützig, maximalen Erfolg!