• Harzer Falken stellen sich für die kommende Saison neu auf

    02.05.2021

    Alle Vorbereitungen nebst einem aufwendigen Hygienekonzept des vergangenen Jahres waren letzten Endes vergebens. Die Falken bestritten einmalig in der langen Harzer Eishockeygeschichte nicht ein einziges Saisonspiel. Aber jetzt richten sich die Augen wieder nach vorn ...

  • Wie geht es weiter?

    29.10.2020

    Liebe Eishockeyfreunde, nach den gestern getroffenen Vorgaben und Maßnahmen, müssen wir alle jetzt ersteinmal sehen, wie es weitergeht.

  • !!! EILMELDUNG - Spielabsage !!!

    23.10.2020

    Leider müssen unsere Gäste kurzfristig die beiden Testspiele gegen uns an diesem Wochenende absagen!

  • Zwei neue Torhüter

    20.10.2020

    Mit Jan Ole Thomsen und Nick Paurat kommen zwei Junge Torhüter an den Wurmberg. Die beiden Spieler sollen am Wurmberg Erfahrungen auf hohem Niveau sammeln.

  • Erste Trainingseinheiten & Vorbereitungsspiele

    16.10.2020

    Endlich ging es wieder auf das Eis. Das erste Training liegt hinter uns. Weitere Vorbereitungsspiele wurden vereinbart...

  • Harzer Falken starten in die Regionalligasaison 2020 / 2021

    12.10.2020

    Nun herrscht endlich Klarheit: Die Harzer Falken werden in der Regionalligasaison 2020 / 2021 dabei sein.

16.10.2020

Erste Trainingseinheiten & Vorbereitungsspiele

Endlich ging es wieder auf das Eis. Das erste Training liegt hinter uns. Weitere Vorbereitungsspiele wurden vereinbart...


Dabei war auch unser erster Neuzugang. Mit Adam Skala wechselt ein junges Talent an den Wurmberg. Die ersten Eindrücke vom Training und ein kurzes Interview mit Cheftrainer Jan Bönning seht ihr hier:
https://www.facebook.com/harzer.falken


Mittlerweile wurden auch zwei weitere Testspiele terminiert. Am Freitag, den 23.10.2020 findet das erste Testspiel der Saison bei den Hannover Indians statt. Zum Rückspiel begrüßen wir dann am 25.10.2020 die Indians um 19:00 Uhr im schönen Wurmbergstadion in Braunlage.