15.11.2021

Auswärts beim Adendorfer EC

Am Sonntag, den 14.11.2021 sind die Harzer Falken beim Adendorfer EC gefragt.


Um 18:00 Uhr beginnt das Spiel in der Lüneburger Heide.

Schon einmal trafen beide Mannschaften in dieser Saison aufeinander.
Die Harzer Falken gingen mit 3:2 als Sieger vom Eis. In der Zwischenzeit hat der AEC zwei weitere Saisonspiele absolviert.
Das Derby gegen den CE Timmendorfer Strand konnten die Heidschnucken mit 4:3 gewinnen, während der AEC mit 5:3 in Sande unterlag.
Erfolgreichster Torschütze der Adendorfer ist Kamil Hajsman. In vier Spielen konnte der Tscheche vier Tore und drei Vorlagen erzielt.

Bei den Harzer Falken ist #61 Eric Krienke der erfolgreichste Torschütze. Mit sieben Toren und drei Vorlagen in vier Spielen steht der Kanadier auf Rang vier der Topscorer der Regionalliga Nord.

Wahrscheinlich nicht mit dabei sein werden (neben den beiden Langzeitverletzten Patrik Franz und Philipp Maier) Jakub Wiecki, Bastian Schirmacher, Dennis Arnold und Max Bauer. Alle Spieler sind leicht erkältet.