05.01.2022

Derby in Salzgitter, Heimspiel gegen Bremen

Am kommenden Wochenende sind die Mannen von Josef Potac gleich zweimal gefragt.


Am Freitag, den 07.01.2022 um 20:00 Uhr, sind unsere Falken in Salzgitter gefragt.
Im bisherigen Saisonverlauf konnte das Team aus dem Harz bereits zweimal gewinnen.
Beide Heimspiele wurden mit 5:2 und 8:5 gewonnen.
Zurzeit steht die Mannschaft aus der Stahlstadt auf dem siebten Tabellenplatz mit 11 Punkten.
Topscorer ist der Tscheche Martin Zahora, der in 14 Spielen 4 Tore erzielte und weitere 16 Tore vorlegen konnte.

Am Sonntag, den 09.01.2022 um 19:00 Uhr, findet dann das nächste Spiel im heimischen Wurmbergstadion statt.
Zu Gast sind die Weserstars aus Bremen. Am ersten Spieltag standen sich beide Mannschaften schon einmal  gegenüber.
Die Harzer Falken konnten mit 8:1 im Bremer Paradice gewinnen.
Topscorer ist Verteidiger Brandon Egli, der mit 8 Toren und 18 Vorlagen aus 14 Spielen die Teaminterne Scorerliste anführt.


Für dieses Spiel gilt eine Zuschauerbeschränkung von 500 Personen.
Es sind noch Karten in unserem Onlineshop erhältlich.
Hier könnt ihr euch euer Ticket sichern:
https://www.harzer-falken.de/tickets/eintrittspreise/


Beim Eishockey gilt ab sofort die 2G Regel!
• Erwachsene ab 18 Jahren: nachweislich geimpft, oder genesen (2G-Nachweis)*
• Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren benötigen keinen zusätzlichen Test.
*GEIMPFT (offizieller Nachweis über die vollständige Covid-19-Impfung: originaler Impfpass oder der digitale Impfnachweis mit der CovPass-App, LUCA-App bzw. Corona Warn-App - der vollständige Impfnachweis muss älter als 14 Tage sein)
*GENESEN (offizieller Nachweis über Covid-19-Genesung: positives PCR Testergebnis - der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein)
**PoC / PCR Test (Gültigkeit der Tests: PoC-Schnelltest : 24 Std. PCR Test: 48 Std.)


Alle Nachweise gelten nur in Verbindung mit einem gültigem Ausweisdokument(Personalausweis/ Reisepass)

Des Weiteren läuft auch noch unsere Trikotversteigerung.
Damit in diesem Jahr jeder Fan die Chance hat, ein Weihnachtstrikot zu ersteigern, findet die diesjährige Versteigerung unsere Weihnachtstrikots online statt.

So geht es:

Schickt uns euer Gebot per
E-Mail an presse@harzer-falken.de,
eine private Nachricht über Facebook
oder private Nachricht über Instagram.

Das Startgebot liegt bei jedem Trikot bei 50,00€.
Das höchste Gebot erhält den Zuschlag.
Gibt es mehrere gleich hohe Gebote,
bekommt das erste eingegangene Gebot den Zuschlag.

Jeden Abend posten wir über unsere Social-Media-Kanäle und unsere Homepage die Zwischenstände.

Die Versteigerung endet am Samstag, den 08.01.2021 um 15:00 Uhr.
Die Trikots können bereits nach dem Heimspiel gegen Bremen am 09.01.2022 abgeholt werden.
Nach dem Spiel könnt ihr euch auch auf dem Eis Fotos und Autogramme der Mannschaft sichern.