18.03.2022

Erstes Playoff Finalspiel wird verschoben

Das erste Playoff Finalspiel der Regionalliga Saison 2021 / 2022 welches für Sonntag, den 20.03.2022 terminiert wurde, muss verschoben werden.


Der neue Termin ist am Freitag, den 25.03.2022 um 20:00 Uhr im Wurmbergstadion.

Grund dafür ist, dass der Verband die Verantwortlichen der Harzer Falken um eine Verschiebung gebeten hat, da beide potentiellen Finalgegner am kommenden Samstag im Spiel 3 des Halbfinales aufeinander treffen.
Die Harzer Falken reagieren überrascht auf diese Bitte, da bereits letzten Montag eine Absprache zwischen allen Vereinen stattgefunden hat.
Außerdem haben beide Teams am vergangenen Wochenende ebenfalls im Samstag / Sonntag - Rhythmus ihre ersten beiden Halbfinalspiele bestritten.

Reisezeiten, Erholungszeiten und die damit verbundene Gesundheit der Spieler müssen im Amateursport oberste Priorität haben.
Deshalb entsprechen die Harzer Falken dem Wunsch der Terminverschiebung.

Sei’s drum.
Nun gilt es für die Harzer Falken den Schwung der Hauptrunde und dem Halbfinale mitzunehmen.

Das Finale wird, wie auch schon das Halbfinale im Best of 3 bestritten.
Weitere Finaltermine werden bekannt gegeben, sobald der Gegner feststeht.
Wir sehen uns am Freitag, den 25.03.2022 zum ersten Finalspiel im Wurmbergstadion Braunlage.